Familienshooting Familie Kinder Eltern Geschwister Wald Wiese Bach Weg Natur grün Gras Bäume Fotografin Barbara Ziegelböck Fotograf Haag am Hausruck Oberösterreich Österreich Fotostudio Studio Atelier Porträt Business Businesshooting Gruppenfoto Landschaft Kamera Selfie Homestory Nikon

20 Jahre

… analog, 20 Jahre digital – 40 Jahre Erfahrung und sich dabei immer wieder neu erfunden zu haben ist das Reizvolle in meinem Beruf – zuletzt in der Schule für künstlerische Fotografie / Photoschule Kubelka, in Wien. In vierter Generation leite ich jetzt das Fotostudio in Haag/Hausruck – das erfüllt mich schon mit Stolz. Natürlich gab es immer wieder Momente, die schwierig waren – wo es wichtig war zu reflektieren, und die Frage zu stellen, ob die Fotografie noch zu mir passt, mag ich noch Fotografin sein, kann ich noch Fotografin sein? Und immer immer wieder ein klares JA als Bestätigung.

Denn: Vergangenes und Erfahrung gibt Kraft und Zuversicht für die Zukunft – das, was schon Großmutter und Mutter als Fotografinnen aufgebaut haben, erfolgreich ins Heute und Morgen weiterzuführen, ist eine sehr reizvolle Aufgabe, in allen Facetten.

© 2024 Barbara Ziegelböck, Fotostudio